Logo von N&D Immobilien

Referenzen

Bei den unten aufgelisteten Objekten handelt es sich lediglich um eine Auswahl unserer erfolgreich vermittelten Immobilien. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

"Wir haben uns bei der Zusammenarbeit mit euch sehr wohl gefühlt. Ich denke es ist nicht selbstverständlich sich so intensiv um seine Mandanten zu kümmern."
"Damit hatten wir das Gefühl als Mensch und nicht nur als „einfacher“ Mandant von euch gesehen zu werden."
"Für uns wird der Kauf nun auch die erste große Investition und ihr habt es geschafft das zu einem tollen und positiven Erlebnis für uns zu machen."
Herr Doberenz war immer freundlich und hilfsbereit, bei jeglicher Art von Abwicklung, selbst bei der Kontoeröffnung, stand er mir mit Rat und Tat zur Seite."
"Ein großes Lob an das Team von N&D Immobilien, ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt."
"Es wurden sowohl Vor- als auch Nachteile aufgezeigt, sodass sich schnell ein solides Vertrauensverhältnis aufgebaut hat."
"Zusammengefasst: Vom Erstkontakt bis zum Kauf ein positives Erlebnis. Daher kann ich N&D Immobilien besten Gewissens weiterempfehlen."
Previous slide
Next slide